Termine 2017 - 2

anschließend, wenn die Zeit noch reicht können die neuen Fotofreunde

Film- Foto- Videoclub Hanau e.V.
Clubabende ab August 2017

ALLE VERANSTALTUNGEN DIENSTAGS IM OLOF-PALME-HAUS  IN HANAU-KESSELSTADT
PFARRER HUFNAGELSTRASSE 2,  TEL. 249622

Datum Uhrzeit  Veranstaltung
Dienstag
15.08.2017
 18:30 Uhr

Foto und Video:
Statt einem Grillabend beginnen wir dieses Mal das 2. Halbjahr mit einem gemütlichen Beisammensein im
Ristorante - Pizzeria Zum Schwanen, Philippsruher Allee 50, 63454 Hanau-Kesselstadt (bei schönem Wetter im Biergarten). Ich habe für 20 Personen reserviert, gebt mir bitte Bescheid damit ich eventuell noch Plätze nachreservieren kann. Ich bitte um Anmeldung an Manfred Beuttel: Tel.: 06181-569 07 33 oder per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Dienstag
22.08.2017

Video:
Wir zeigen und besprechen eigene Filme und Filme aus dem BDFA Umlaufprogramm
Bitte vorher anmelden
!
Gesprächsleitung: Manfred Beuttel, Günther Pompe

Dienstag
29.08.2017

 

Foto:
Wir zeigen Bilder, wenn gewünscht mit Bildbesprechung. Gedankenaustausch und Festlegung über die nächsten Themen der Fotoabende. Bitte vorher anmelden
Gesprächsleitung: Dieter Hemp

Dienstag
05.09.2017

  Foto und Video:
Vorstellung und Besprechung der ersten Filme und  Lichtbildschauen für die Veranstaltung am 04. November im Nachbarschaftshaus Tümpelgarten. Maximale Länge 20 Minuten. Bitte vorher anmelden.
Gesprächsleitung: Manfred Beuttel, Günther Pompe
Dienstag
12.09.2017
Foto:
Wir zeigen Bilder, wenn gewünscht mit Bildbesprechung sowie ein vom 29.08.2017 festgelegtes Thema. Bitte vorher anmelden.

Gesprächsleitung: Dieter Hemp
Dienstag
19.09.2017
  Video:
Filme und  Lichtbildschauen für die Veranstaltung am 04. November im Nachbarschaftshaus Tümpelgarten, Abgabe der Texte und BDFA-Umlaufprogramm
Gesprächsleitung: Manfred Beuttel, Günther Pompe
Dienstag
26.09.2017
  Foto:
Bildbesprechung: Was ist ein gutes Bild?
Jeder sollte ca. 5 Bilder mitbringen.
Einführung in das Thema: Dieter Hemp
Dienstag
03.10.2017
  Feiertag
Kein Clubabend
Dienstag
10.10.2017
  Video:
Filme und  Lichtbildschauen für die Veranstaltung am 04. November im Nachbarschaftshaus Tümpelgarten, was noch nicht gelaufen ist.
Gesprächsleitung: Manfred Beuttel, Günther Pompe
Dienstag
17.10.2017
  Autorenabend:
Dr. Klaus Kröger berichtet mit Bildern über seine Nord - Korea - Reise.
Anschließend, wenn die Zeit noch reicht, können die neuen Fotofreunde noch 5 bis 10 Bilder zeigen.
Dienstag
24.10.2017
  Video:
Organisation der Veranstaltung am 04. November im Nachbarschaftshaus Tümpelgarten. Wer macht was, Brötchen, Würstchen, Getränke und anderes
Gesprächsleitung: Manfred Beuttel, Günther Pompe
Dienstag
31.10.2017
  Feiertag
Kein Clubabend
Samstag
04.11.2017
  Video:
Veranstaltung am 04. November im Nachbarschaftshaus Tümpelgarten
Dienstag
07.11.2017
  nach der Veranstaltung Tümpelgarten
Kein Clubabend
Dienstag
14.11.2017
  Foto:
Wir zeigen und besprechen Herbstbilder
Gesprächsleitung: Dieter Hemp
Dienstag
21.11.2017
  Video:
Besuch der Filmfreunde aus Maintal-Bischofsheim
Gesprächsleitung: Manfred Beuttel, Günther Pompe
Dienstag
28.11.2017
  Foto:
Wir zeigen und besprechen Bilder
Gesprächsleitung: Dieter Hemp
Dienstag
05.12.2017
  Video:
Wir zeigen und besprechen eigene Filme und Filme aus dem BDFA Umlaufprogramm
Bitte vorher anmelden
Gesprächsleitung: Manfred Beuttel, Günther Pompe
Dienstag
12.12.2017
  Foto und Video:
Weihnachtsessen, Lokal wird noch bekannt gegeben
Bitte vorher anmelden
Gesprächsleitung: Manfred Beuttel, Günther Pompe

 

Themen können aus organisatorischen Gründen geändert werden.

Alle Clubabende beginnen um 19:30 Uhr;  Gäste sind willkommen!